Sommerkonzert in Möthlow Fr. 19.08.22 / Zofia Charchan & Christoph Theußl

You are currently viewing Sommerkonzert in Möthlow Fr. 19.08.22 / Zofia Charchan & Christoph Theußl

Zum dritten Mal Herzliche Einladung! Endlich mal wieder in Möthlow ein Somnmer-Live-Konzert erleben!

Ort: Altbuschower Str. 14
Start: 19:00 Uhr

Unabhängig vom Wetter findet in diesem Jahr das Open Air Konzert auf jeden Fall statt – notfalls für alle überdacht. Dafür haben wir nach der Erfahrung letzten Jahres Vorsorge getroffen.

Zum Konzert bringt bitte einen Stuhl zum Sitzen (oder eine Decke) und gegebenenfalls einen Picknickkorb mit etwas zu Essen und zu Trinken. Alles andere organisieren wir für Euch. Bringt eure Nachbarn und Familie mit!

Achtung! Zahl der Plätze unbegrenzt. Eintritt frei.  Spenden für die An- und Abreise der Künstler sind herzlich willkommen.

unsere Musiker:

Zofia Charchan – Gesang und Gitarre verschmelzen zu einem musikalischen Hörgenuss. Jung und rebellisch, stimmgewaltig und emotional, laut und leise. Zofias Mix ist so einzigartig wie ihr Selbstverständnis über ganz große Gefühle in ganz kleinen Geschichten zu singen. Mehrmals ausgezeichnet startet die Berlinerin gerade durch und macht beim Möthlower Sommerkonzert einen Stopp zwischen ihren Sommerfestivals.

Christoph Theussl ist ein in München lebender österreichischer Schauspieler, Performancekünstler und Liedermacher. 2014 erhielt er für seine musikalische Tätigkeit den Förderpreis der Liederbestenliste. Theussl bezeichnet sich selbst als „Satiriker“ und „klassischer Liedermacher“ und tritt live fast ausschließlich mit einer sechssaitigen Stahlsaitengitarre auf. Obwohl er schon seit vielen Jahren in Deutschland lebt und auch hauptsächlich in diesem Land mit seiner Musik auftritt, behält Theussl bisher den österreichischen Dialekt in seinen Liedern bei. Dieser sei nach eigenen Angaben geeigneter, um den speziellen Humor, der zentraler Bestandteil seiner Texte ist, besser zum Ausdruck zu bringen.Zum ersten mal in Möthlow wird die fröhliche Preisverleihung stattfinden.