Berlin & Brandenburg

Der größte Vorteil von Brandenburg ist es, dass das Land so nah am Berlin liegt. Das größte Glück Berlins ist es, dass man so schnell nach Brandenburg fliehen kann.

Ein Teil des Vereins DWAI sind Pendler zwischen Berlin und Brandenburg / Havelland, was für sie einen Kraftakt bedeutet. Die Werbekampagne des Landes Brandenburg mit dem Motto „Brandenburg, es kann so einfach sein“ hat schon viele „Opfer“ gebracht. Es kann. Es ist aber nicht.

Trotzdem sind wir in diesem Spagat sehr glücklich und versuchen mit unseren Kräften und mit unserer Arbeit den Werbeslogan zu verwirklichen. Als Berliner bringen wir viel Flexibilität und Kreativität nach Brandenburg mit. Als Brandenburger verbreiten wir Fleiß und Ausgleich in Berlin. Dieser Mix und die Verständnis beider Länder sind eine Garantie des Erfolgs unserer Projekte und Aktivitäten.