Sommerkonzert in Möthlow mit Christoph Theußl & die Preisverleihung

FREITAG, 6. AUGUST 2021 VON 20:00 BIS 22:00
Altbuschower Straße 14, 14715 Märkisch Luch OT Möthlow
bei DWAI e.V.

Liebe Freunde, liebe Nachbarn, der Sommer gibt uns die beste Möglichkeit, sich unter dem freien Himmel zu treffen. Zum zweiten Mal laden wir zu einem Konzert in der Altbuschower Str. 14 ein.

Wir werden den großartigen Musiker Christoph Theußl aus Österreich begrüßen.

Christoph Theussl (* 3. August 1976 in Eibiswald, Steiermark) ist ein in München lebender österreichischer Schauspieler, Performancekünstler und Liedermacher. 2014 erhielt er für seine musikalische Tätigkeit den Förderpreis der Liederbestenliste. Theussl bezeichnet sich selbst als „Satiriker“ und „klassischer Liedermacher“ und tritt live fast ausschließlich mit einer sechssaitigen Stahlsaitengitarre auf. Obwohl er schon seit vielen Jahren in Deutschland lebt und auch hauptsächlich in diesem Land mit seiner Musik auftritt, behält Theussl bisher den österreichischen Dialekt in seinen Liedern bei. Dieser sei nach eigenen Angaben geeigneter, um den speziellen Humor, der zentraler Bestandteil seiner Texte ist, besser zum Ausdruck zu bringen.Zum ersten mal in Möthlow wird die fröhliche Preisverleihung stattfinden.

Vor dem Konzert werden wir unser 100. Mitglied der Facebookgruppe „Neues aus Möthlow“ auszeichnen. 

Zum Treffen bringt ihr bitte einen Stuhl zum Sitzen (oder eine Decke) und gegebenenfalls einen Picknickkorb mit etwas zu Essen und zu Trinken. Alles andere organisieren für Euch eure lieben Nachbarn und der Möthlower Freizeitverein.Bringt eure Nachbarn und Familie mit!

Achtung! Zahl der Plätze unbegrenzt.
Eintritt frei.
Spenden für die An- und Abreise des Künstlers herzlich willkommen.

Sommerkonzert in Möthlow mit Christoph Theußl & die Preisverleihung